Samstag, 24. Dezember 2011


Glædelig jul og godt nytår! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

*************************************************************************************

Donnerstag, 15. Dezember 2011

"Bitte Bestellung aufgeben"

ACHTUNG, FERTIG, BESTELLEN!!!

Bitte gebt uns an, welche Finkli, Farbe und Grösse ihr gerne hättet. Damit wir die Bestellung dem Lieferanten weitergeben können. Besten Dank!

Bestellungen bitte auf info@littledan.ch oder jasmin.bauer@gmx.ch.

LIEFERUNG ENDE JANUAR 2012!
___________________________________________________________________________________

Melton Finkli aus 100% Baumwolle mit rutschfester Sohle
Innen Polyester/Fleece
Ideal für die kälteren Tage

Ab Gr.16/17 bis Gr.26/27

CHF 14.-

¨

___________________________________________________________________________________

Melton Finkli aus 100% Merino Wolle

Grösse 0-3m (16/17) und 6-9m (18/19)

CHF 19.-






___________________________________________________________________________________

Melton Finkli aus 100% Merino Wolle mit einer Wildledersohle

Grösse 0-3m (16/17) und 9-12m (20/21)

CHF 25.-




Montag, 12. Dezember 2011

" Prototyp "

Habe heute einen Tipp erhalten und setzte mich sogleich hinter die Nähmaschine. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr auf dem Foto.


Für die Kids etwas zu lang. Aber für die "Grossen" ideal.
Oder?

Sonntag, 11. Dezember 2011

" vorbei "

Und schwups...ist es wieder vorbei. Das wars dann auch schon für dieses Jahr.
Alle guten Dinge sind drei: Wilen bei Wollerau, Bachenbülach und Glarus.
An diesen drei Märkten war ich in diesem Jahr.
War eine tolle Erfahrung. Hat Spass gemacht. Und wer weiss...vielleicht gibt es im 2012 den einen oder anderen Mark dazu. Mal schauen was es so gibt.

Ein "herzliches Dankeschön" an alle die mich unterstützt haben und an all meine neuen Kunden, die ich dazu gewonnen habe.

So und jetzt geht es ab ins Bett!!!
GuTe NaChT!

Samstag, 10. Dezember 2011

" schnell schnell "

Letzten Samstag war ich ja in Bachenbülach am Weihnachtsmarkt.
Diesen Sonntag bin ich zusammen mit "littledan" am Weihnachtsmarkt in Glarus.

Da meine kleinen Geldbeutel am letzten Samstag bei den Leuten so gut angekommen sind, musste ich noch schnell, schnell ein paar nähen, damit ich wieder welche habe für den Weihnachtsmarkt morgen.



Waren vorhin kurz durch den Markt geschländert. Uiuiuiuiui....da gibt es ganz viele tolle Sachen.
Besonders der Stand von quitschtequai und kUnTerBunTes hat mir am besten gefallen. Musste sogleich auch ein paar Sachen kaufen ;o).
Die habe lauter tolle und vorallem praktische Sachen. Also wenn ihr in der Nähe seit, dann müsst ihr morgen umbedingt bei mir&littledan und dem oben erwähnten Stand vorbei schauen.

Also dann meine lieben...wünsche euch noch einen schönen Abend und evtl. bis morgen!

Liebe Grüsse Jasy

Samstag, 3. Dezember 2011

" Schön wars "

Gestern Abend angekommen, ging ich noch kurz zur "Trotte" in Bachenbülach, wo der Plan für die Stände des Weihnachtsmarktes aufgehängt war. Hatte ja noch keine Ahnung, wo ich stehen würde. Der Platz war perfekt. Direkt vor der Haustür unserer Freunde. Weltklasse. Als ich dann so aus dem Fenster schaute und den Stand sah, dachte ich im ersten Moment "oh Gott, was mach ich den mit dem vielen Platz? " Hatte nur eine Kiste mit all meinen genähten Sachen und etwas Deko. Alle anderen hatten viel mehr Kisten und Taschen. Aber es reichte. Es hatte noch Tannenzweige die man brauchen konnte und so konnte ich den restlichen Platz damit verzieren. Am Schluss war ich ganz zufrieden.
Dann hatte ich noch eine tolle Nachbarin. Und so gingen die 6h im nu um. War toll und hat Spass gemacht. Mal schauen... vielleicht gehe ich nächstes Jahr wieder!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

" Schöne Träume "

Habe die eine Holzwand im Zimmer unserer Grossen mit einem Vorhang bedeckt. Sieht gleich viel heller und freundlicher aus. Und damit es nicht so leer ist, habe ich noch ein bisschen Deko genäht.


Na dann... schöne Träume!
" Weihnachtsmarkt Bachenbülach "

Am Samstag ist es soweit. Ich starte meinen zweiten Versuch mit einem eigenen Stand an einem Markt. Diesemal am Weihnachtsmarkt in Bachenbülach.
Wir haben gute Freunde dort. Und der Markt findet immer gleich bei Ihnen vor der Haustür statt.
Mal schauen ob die Leute da etwas "kauffreudiger" sind ;o).

Nur, so wie es aussieht, wird das Wetter nicht so gut. Mal schauen. Vielleicht entscheided Petrus spontan und lässt die Sonne scheinen.

Wünsche allen noch einen schönen 1.Dezember.