Freitag, 27. Januar 2012

Umzug

Wie bereits in anderen Post erwähnt, werden wir bald umziehen. Bei uns sieht es aus wie in einer Lagerhalle überall Kartonschachteln. Phuuu....bin froh, wenn das ganze vorbei ist und wir uns am neuen Ort eingerichtet haben. Und wenn es soweit ist, werde ich meine Nähmaschine wieder einmal "rattern" lassen. Ach wie ich mich auf das freue.

Hätte nie gedacht, dass wir mal von Ennenda wegziehen würden.
Tja...sag niemals "NIE"!

Wisst ihr, was witzig ist? Wir ziehen von der Rosengasse in den Rosenhof.

Und wieder ein mal ein paar Bilder zu der herrlichen Aussicht.
Zwar von gestern. Aber trotzdem schön.
Ja, diese Aussicht wird uns wahrhaftig fehlen. Also geniessen wir sie noch, so lange wir sie haben.


Dienstag, 10. Januar 2012

Uffff....hab gerade bemerkt, dass ich ja schon ewig lange nicht mehr auf meinem Blog war.
Bei uns ist einiges gelaufen die Tage. Haben die zwei Wochen Weihnachtsferien in vollen Zügen genossen und hatten überhaupt keinen Stress. Es war toll!
Und das neue Jahr bringt auch wieder neue Situationen. So haben wir uns entschlossen, dass wir das schöne Ennenda verlassen und nach Mollis umziehen. Bis es aber soweit ist, gibt es noch eine menge zu tun. Deshalb kann es sein, dass mein Blog in den nächsten Wochen ein bisschen ruhiger wird.
Aber sobald sich wieder etwas neues ergibt, oder ich wieder eine tolle Idee hatte, werded ihr davon hören. Freue mich schon darauf, das neue zu Hause einzurichten.

So...wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag. Geniesst die Sonne.