Dienstag, 19. Juni 2012

Ich liebe es....

Diese Loops sind der Hit. Man kommt kaum davon los. Unglaublich!!!












Alle Loops sind für Mammas und Kinder machbar.
Loops für Mammas kosten CHF 33.-
Kinderloops CHF 25.-

Bestellungen und Wünsche bitte an jasmin.bauer@gmx.ch

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Jasy

Freitag, 15. Juni 2012

und weiter gehts...

...mit den Loops.
Habe schon meine ersten Bestellungen erhalten :o). Juppiiiiiii!!!

Hier noch ein paar neue Kombinationen:


Loop für Grosse CHF 29.-


Kinderloop CHF 19.-


Babyloop CHF 14.-


Loop für Grosse CHF 29.-


Loop für Grosse CHF 29.-


Heute endlich eingetroffen...
...meine neuen Labesl!


Dienstag, 12. Juni 2012

Es ist wie eine Sucht. Man kann gar nicht mehr damit aufhören. Und es geht nicht nur mir so.

Besucht doch mal folgenden blog: www.tickytacky-marielle.blogspot.ch.

Und weil es ja so schön ist...hier gleich nochmals zwei Loops...





MEINS! ;o)

Mal schauen, was der Nachmittag bei diesem Wetter noch bringt.

Aber zu erst mal "än Guätä"!

Montag, 11. Juni 2012

Stoffpuff...

heute angekommen....



Loop-Wahn

Der Loop-Wahn ist ausgebrochen. Aber kein Wunder. Es macht so Spass! Sie sehen einfach toll aus und sind sooooo schön zu tragen. Also nichts wie los...wer noch keinen hat, sollte sich schnellst möglich einen holen ;o).







Diesen Loop habe ich gleich zweimal gemacht.
Für zwei kleine Ladies ;o)


Kann es kaum erwarten bis die anderen Stoffe trocken sind um weiter zu machen.

Achtung, fertig, LOOOOOOOOOP ;o).

Schünä Mäntig nu.


Sonntag, 10. Juni 2012

Und für die ganz Kleinen

Wäre ich doch blos früher auf die Idee gekommen ;o).

Ersatz-Autogurtenschutz für den Maxi Cosi.
Damit man den original Schutz ohne Stress waschen kann.
Können auch auf beiden Seiten getragen und ganz eifach eingefädelt werden.
Sind waschbar und sehen "lässig" aus. Oder?
;o)




So, und jetzt geniesse ich noch den restlichen Sonntagabend.
Liäbi Grüäss
Jasy

Bequem unterwegs

Wer kennt es nicht? Der Autogurt ist bei unseren grossen Kleinen immer etwas im Weg. Er ist nicht bequem und stört immer mal wieder. Vor ein paar Monaten habe ich von einer lieben Kollegin einen super Tipp erhalten. Diesen habe ich dann umgesetzt und heute sieht er so aus...der Autogurtenschutz.


Man kann ich auf beiden Seiten tragen...



...er lässt sich ganz einfach anbringen und ist waschbar.



Mittwoch, 6. Juni 2012

Und der Nächste folgt so gleich...

Loops zu nähen macht richtig Spass.

Klein angefangen, habe ich noch einen Kinderloop...


... und einen für uns Grossen genäht.



Freue mich schon auf den nächsten Loop!


Liebe Grüsse und "än Guätä"
Jasy




 

Dienstag, 5. Juni 2012

Rieser's Kinderhotel Buchau

Ach ja...wir waren ja über die Auffahrt am Achensee im Tirol in einem Familienhotel. Es war der HAMMER!!! Das Hotel war total auf Kinder eingestellt. Kinder haben erste Priorität. Das Zimmer, das Essen, das Personal, die Räumlichkeiten, die Ausflugsmöglichkeiten, Spielplatz, Hallenbad usw.
In diesem Hotel gibt es nur Allinklusive. Essen und Trinken nach Lust und Laune!!! Ein Glas Wein für Mama und ein Bier für Papa oder umgekehrt ;o)....auch inklusive.

Also wenn ihr mal richtig tolle Tage in der Nähe verbringen wollt...Rieser's Kinderhotel Buchau (bei Maurach am Achensee).

Hier noch ein paar Impressionen








"Geheimnis"

Habe noch etwas genäht. Dieses Geheimnis werde ich jedoch nur an den Märkten lüften ;o).




Was könnte das sein???




Ach war das schön wieder mal etwas auf meinem Blogg zu posten.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Ganz liäbi Grüäss
Jasy

Salüüü

Wie die Zeit vergeht...
Kaum zu glauben, dass ich es mal wieder auf meinen Blogg geschafft habe. Bitte entschuldigt die lange Abwesenheit. Aber es war so viel los!!! Phuu... hoffe natürlich, dass ich nun wieder etwas mehr Zeit finde, um auf meinem Blogg zu sein.

Letzte Woche hatte ich bereits wieder die erste Anmeldung für einen Weihnachtsmarkt im Briefkasten.
Habe bim gleich angemeldet. Freue mich schon riiiiesig daruf. Durch den Brief wurde ich auch gleich wieder kreativ. Habe mir ein paar neue Sachen überlegt für dieses Jahr.

Wie viele andere hat auch mich das Loop Fieber gepackt. Klein angefangen habe ich mal zwei Babylooops probiert.