Dienstag, 28. August 2012

ds Glarnerland du muäsch äs eifach gseh...

... ds Glarnerland so schü isch äs niänä meh ;o).
 
Ein Stück Heimat!

Habe mich an den beliebten Glarnertüechlistoff gewagt.
 


 
;o)


Kinderloops

Habe eine Seite mit super tollen Stoffen entdeckt.
Lili und Mo. Hammer. Habe mich so auf das Paket gefreut. Konnte es kaum erwarten.
Und das habe ich aus den Stoffen gemacht.
Kinderloops....
 
 









Geschenke usw.

Hallo ihr Lieben!
 
Braucht ihr evtl. ein Geschenk? Etwas aussergewöhnliches? Etwas dass man nicht überall einfach so bekommt? Einfach alles andere als 0815?
 
Dann schaut mal auf folgenden Seiten nach.
Wer weiss, was da alles auf euch wartet ;o).
 
 
 
Kinderkleider und Schuhe aus Dänemark
 
 

 
 
 
Schenk doch etwas selbstgemachtes!!!
"Vo Mamas für Chinder"
 


 
 


Freitag, 17. August 2012

DANKE!!!


Und an dieser Stelle einfach mal ein riiiiiiiesiges DANKESCHÖN an alle!!!




So...und jetzt wird die Badetasche gepackt und dann geht es ab ins Wasser!

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüsse

Mini-Malspass


Tolle Sache...






... und soooo praktisch! :o)


Streifen...


Diesmal wurden Streifen gewünscht. Gleich zwei tolle Kundinnen.

Hoffe es gefällt!!!




Viel Spass mit den tollen Loops!



MEINS...

Und wieder einmal war ich auf der Suche nach etwas bestimmtem. Aber wie das bei mir halt so ist, lässt sich das gewisse Etwas nicht immer so leicht finden.

Na dann machen wir es halt selbst...

Und so wurde aus dem...



...DAS!!!


:o)

Donnerstag, 9. August 2012

praktisch für unterwesg...

...für kleine Maler und kleine Malerinnen

Habe letzthin diese kleinen Malbücher gsehen. Sind superpraktisch von der Grösse her.
Passen in jede Handtasche. Hab dann noch ein kleine Farbstifte dazu gefunden.
Und sogleich hatte ich eine "Kleine" Idee ;o)




Grösse: 16.5cm x 12.5cm

Dienstag, 7. August 2012

Ordnung...

...sollte sein ;o).

Und mit dem Papierkramm und Kartenzeugs ist das bei mir immer etwas schwierig.
Besser gesagt, WAR es schwierig...

... ;o)








So... und jetzt muss ich mich DRINGEND an meine Loop Bestellungen machen.
Da gibt es noch einiges zu tun...

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

FoToBeLLa...

... ich glaube vielen von uns ist die "Fotobella" bekannt. Obwohl ich sagen muss, dass ich bis vor ca. 3 Wochen, noch keine Ahnung hatte, das es sie gibt ;o).
Meine beste Kundin hatte diesen Wunsch. Und diesen habe ich ihr sehr gerne erfüllt.

Auf www.farbenmix.de habe ich mir das e-book dazu gekauft.

Und so sieht sie aus...meine erste Fotobella!!!












Montag, 6. August 2012

Pimp your Jupe

Genau das richtige Wetter (Regen, Regen und nochmals Regen) um mal wieder den Kleiderschrank ein bisschen auszumisten. Und was nicht passt, wird passend gemacht...

VORHER...



NACHHER...



Ein Geheimnis...

...wird gelüftet!

Vor ca. 2Wochen habe ich ja ein Wachstuch mit Sternen bestellt.
Und das ist daraus geworden...

VORHER...


NACHHER...

RÜCKSEITE

Das alte Tischset einfach mit dem Neuen überziehen.
Und fertig!

Für etwas mehr Abwechslung am Tisch ;o).

Ganz einfach und schnell gemacht:

*Tischset auf den Stoff legen und einmal rundherum einzeichnen.
*Auf allen Seiten 2-3cm Zugabe.
*Zuschneiden.
*Die 2-3cm einschlagen und die Ecken zusammennähen.
*FERTIG!

TIPP: Die Ecken mit Klebstreifen statt Nadeln fixieren.

Also dann...."ÄN GUÄTÄ!"

Luftig...

Gestern Abend hatte ich riesig Lust einen Jupe zu nähen. Habe im Internet nach einem Schnittmuster gesucht, dass ich runterlanden könnte. Konnte aber nichts finden. Da habe ich einfach einen Rock von mir genommen und dann Handgelenk mal Pii versucht was daraus zu machen.
Alles was ich dazu gebraucht habe war ein IKEA Bettlaken und ein bisschen Jersey-Stoff.
Und voilà...



Aber es fehlt noch was.
Mal schauen, wo ich DAS so schnell herbekomme ;o).

Sonntag, 5. August 2012

back from germany...

so schnell geht es und wir sind schon wieder zurück aus dem frankenland. schön wars.
und da das wetter ja heute mal wieder etwas verrück spielt, kann ich sogar noch etwas nähen. freue mich schon... mal schauen, was es heute noch gibt ;o).