Mittwoch, 21. August 2013

Dienstag, 20. August 2013

Mini-Malset Boom

Hallo meine Lieben
Ich bin im moment glaube ich grad total neben mir.
Gestern dachte ich mir, ich poste meine Mini-Malsets mal im Facebook in einer bestimmten Gruppe, wo alles Mütter sind, die Tippt, Tricks, Ideen usw. austauschen.
Es ging nicht lange, da hatte ich schon ein paar "Gefällt mir"-Klicks und bald schon auch die erste Bestellung. Aber bei dieser einen Bestellung blieb es dann nicht.
NEIN...eine Bestellung nach der anderen traf ein.
Ich war total überwältigt über die vielen super guten Feedbacks und die Bestellungen.
Bin immer noch total...ich weiss nicht...einfach wie in Trance.
Es freut mich natürlich riiiiiesig, dass meine Mini-Malsets so gut ankommen.
Es ist der Hammer!!!
 
Und deshalb muss ich jetzt auch wieder an die Arbeit machen :-).
 
Wünsch euch allen noch eine super schönen Tag.
 
Liebe Grüsse Jasy
 
 
P.S. Für alle die auch noch gerne ein solches Mini-Malset haben wollen.
Bitte teilt mir eure Wünsche via Email mit unter jasmin.bauer@gmx.ch
 
Das Set beinhaltet ein Mini-Malbuch und 12 Mini-Buntstifte
 
Kosten: CHF 23.- inkl. Porto