Mittwoch, 16. November 2011

" klein aber oho "

am 11.11.11 war es wieder einmal soweit. die fasnacht wurde eröffnet. ich durfte an diesem tag einer freundin zur hochzeit gratulieren. das datum als hochzeitstag dürfte nichts so schwer zu merken sein ;o).

aber nun zum eigenltichen thema des 11.11.!
da ich selber mal in einer guggen musik war, weiss ich was für eine zeit auf viele leute zu kommt mit der fasnacht. und was dies alles mit sich bringt. z.b. auch das problem, dass man nicht immer den ganzen geldbeutel mitschleppen möchte, da dieser leicht verloren gehen könnte. oder ganz eifach zu viel platz braucht. deshalb habe ich mich an einen kleinen geldbeutel gemacht. praktisch für in jede hosen- oder jackentasche der gwändli. und vorallem hat das nötigste drin platz. 2-3 karten (bank, fahrausweis, ID) und geld. das reicht doch. oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen