Samstag, 5. November 2011

" MÄRKTE "

Bin jetzt schon etwas nervös.  Habe ganz kurzfristig noch eine Zusage für die Wiler Chilbi erhalten. Das ist das allererste Mal, dass ich an einem Markt aktiv als Ausstellerin teilnehme. Uiuiuiuiuiiii... Bin ganz gspannt. Aber freue mich schon sehr.
Die Wiler Chilbi ist klein aber fein. Ponyreiten, Schiffli-Schaukeln, Marroni, Racelette, Berliner. Herrliche Stimmung und tolle Leute.

Die Chilbi findet jedes Jahr in November auf dem Schuhlhausplatz in Wilen bei Wollerau statt. Auch die Schüler sind aktiv dabei. Die einen haben einen Flohmarkt im Klassenzimmer, ander machen einen Büchermarkt. Kinderbasteln so wie verschiedene Spiele gibt es auch. Letztes Jahr gab es sogar eine Kinderdisco :o).

Und zu guter Letzt noch die Marktstände mit vielen selbst gemachten Sachen: Konfi, Adventskränze, Brot, Sirup, Decken, Babyfinkli usw.

Und ich mittendrin!!!




Kommentare:

  1. Hallo Liäbs
    Das isch ja super cool! Freut mi! Viel Erfolg!
    Liäbä Gruäss
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Merci vielmal Liäbs.
    Bi schu gspannt wiä das so lauft!
    Liäbs Grüässli

    AntwortenLöschen