Donnerstag, 4. Oktober 2012

CoMbAcK...

hallo meine lieben
 
ist jetzt auch schon wieder länger her. tja...so schön das bloggen auch ist, manchmal kommt man halt einfach nicht dazu. umso mehr freu ich mich wieder mal etwas zu posten ;o).
 
 
es haben sich doch einige kundenwünsche angehäuft, die ich sehr gerne verwirklicht haben.
und alle haben sich riiiiesig über ihre sachen gefreut.
 
vielen lieben dank an all eure bestellungen!
 
diese zwei loops sind für einen grossen bruder und eine kleine schwester...
 





ich liebe ihn...ebenfalls ein kundenwunsch.




und das ist wieder mal ein papa loop.
bald auf pfüderi.ch erhältlich.

 
 
 
 
auf meinen geburtstag habe ich einen besonderen stoff geschenkt bekommen.
aus diesem stoff habe ich einen loop für mich und einen für meine gross tochter gemacht.
 
ist er nicht einfach toll?!
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen