Mittwoch, 24. Oktober 2012

"ROSIGE"- Zeiten und vieles mehr

Da ich neben bei mit einer Freundin zusammen den Onlineshop www.littledan.ch habe, bin ich leider wiedermal längere Zeit nicht dazu gekommen, meinen Blog zu aktualisieren. Aber jetzt bin ich wieder da :o). Und habe ganz viele tolle Sachen.
Denn in der Zwischenzeit, hat es doch einige Bestellungen gegeben.
Und es stehen ja schon bald die ersten Märtke an :oD.
 
 
Ich LIEBE diese blumigen Stoffe.
 




Dies war ebenfalls ein Kundenwunsch für ein Geschenk.
Hoffe der Loop gefällt der beschenkten Person ;o).





Dies hat ein Götti für sein Göttimeitli bestellt.
Das der Götti in der Gartenbranche arbeiten ist glaube ich, kaum zu übersehen ;o).
 
Loop und Pixibüächliset


 
 
 
Eine Kundin, die bei mir etwas über litteldan bestellt hat und dann rausfand,
dass ich auch nähe, hat mich angefragt,
ob ich ein Stirnband für ihre Tochter machen könnte.
Wunsch war eine Seite Fleece und eine Jersey. Farben rot und orange.
War gar nicht sooo einfach einen coolen Jersey in orange zu finden.
Aber das Suchen hat sich gelohnt :o) und die Idee war super.

Vielen lieben Dank Tina!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen