Montag, 4. März 2013

Puppenstube...

...wer ein Mädchen zu Hause hat, weiss, dass irgendwann die Zeit kommt, wo es nicht mehr geht ohne die Puppen. Süss, wie die Kleinen dann die Mutterrolle übernehmen :o).
 
Eine liebe Kunden von mir hat mich ja mal angefragt, ob ich auch Decke und Kissen für in ein Puppenbett und Puppenwagen nähe. Hab mich dann dieser Herausforderung angenommen.
In einem früheren Post habe ich dann den Prototypen bereits vorgestellt.
 
Da ich die Idee super fand und auch meine Kleinen bis dahin noch keine Decke und Kissen für ihr Puppen hatten, dachte ich mir, dass wäre noch was für den Online-Shop einer Kollegin.
Hab ihr dann gleich geschrieben und sie fand die Idee auch super.
Nun habe ich mal drei verschiedene Modelle genäht und ihr geschickt.
Wir sind schon total gespannt, wie das bei den Leuten ankommt ;o).
 
Schaut doch mal vorbei auf www.pfuederi.ch
 
Wie immer: ES LOHNT SICH!!!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen