Freitag, 25. Oktober 2013

bücher, book-e, ipad mini und co...

Im letzten Post habe ich erwähnt, dass ich wieder an etwas neuem dran bin.
An einem Geburtstagsgeschenk für ein Familienmitglied.
Die Freude war riiiiiiesig! Auf beiden Seiten ;o)
 
 
 
 
 

 
 
 
Hier der Link zur Anleitung
 
Einzig mit der Füllung hatte ich ein bisschen Mühe. Also ja...bis ich wusste,
mit was genau ich das jetzt füllen soll.
Schluss und endlich habe ich für den Inhalt nochmals zwei Säcke genäht.
Für den oberen Teil habe ich einen leichten Baumwollstoff genommen und das gleiche Schnittmuster nochmals gemacht. Dann bis zur Spitze mit Styroporkügeli aufgefüllt und dann zugenäht.
Um dem ganzen etwas Gewicht zu geben, habe ich für den Boden noch ein quadratisches Säckli genäht und das mit Reis gefüllt. Hatte grad nichts anderes da. Traubenkerne wären ideal gewesen.
Dann nahm ich den Überzug mit dem Edelweissmuster und stopfte zuerst den Sack mit den Styroporkügeli rein und dann das Säckli mit dem Reis.
Jetzt noch der Abschluss und fertig!
 
Also wenn man von Anfang an weiss wie, dann ist das ganze gar nicht mal so schwer ;o).
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen