Montag, 26. Mai 2014

Welcome back!

Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit läuft oder besser gesagt rennt.
Hab gerade bemerkt, dass ich im Jahr 2014 noch keinen einzigen Eintrag auf meinem Blog gemacht habe. Oooooh Schreck!!!
 
Nun...ich hoffe jetzt mal, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr Momente finde, um mal wieder was zu bloggen ;-).
 
Eine kurze Information zu meinem Online-Shop...dieser ist per sofort nicht mehr aktiv.
 
Aber bald kann man meine Sachen in einem anderen Online-Shop bestellen :-).
Mehr Infos dazu folgen bald!
 
Zum Wiedereinstieg hier mal ein paar Kundenbestellungen...
 
 
 
Grosses Necessaire für die Ferien
 
 
 
Windelnecessaire

 
 
Set für die Ferien
- Windelnecessaire
- Mini-Malsets
- Pixi-Hülle
 
 
 
mittleres Necessaire
 
 
 
Alle guten Dinge sind 3!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen