Dienstag, 16. Dezember 2014

Leise rieselt der Schnee...

... ist im Moment nicht der Fall, aber wir hoffen sehr, 
dass der Schnee nicht mehr lange auf sich warten lässt  ;-)

Da ich nicht weiss, ob ich es in den nächsten Tagen nochmals schaffen werde, 
etwas auf meinem Blog zu posten, möchte ich mich heute und an dieser Stelle bei all den Menschen die mich auch dieses Jahr wieder unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. 

Ich liebe meine Arbeit und freue mich immer wieder sehr 
über zufriedene und glückliche Kunden. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen,
 besinnliche und freudvolle Festtage mit euren Liebesten 
und nur das Beste für das kommende Jahr!


P.S. Wer noch etwas für Weihnachten braucht...
Diese 2er Sets bestehend aus einem Mini-Necessaire ohne Boden 11.5x14cm
und einem kleinen Necessaire mit Boden 12.5x17.5cm
gibt es für CHF 33.- inkl. Porto ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen