Samstag, 10. Dezember 2011

" schnell schnell "

Letzten Samstag war ich ja in Bachenbülach am Weihnachtsmarkt.
Diesen Sonntag bin ich zusammen mit "littledan" am Weihnachtsmarkt in Glarus.

Da meine kleinen Geldbeutel am letzten Samstag bei den Leuten so gut angekommen sind, musste ich noch schnell, schnell ein paar nähen, damit ich wieder welche habe für den Weihnachtsmarkt morgen.



Waren vorhin kurz durch den Markt geschländert. Uiuiuiuiui....da gibt es ganz viele tolle Sachen.
Besonders der Stand von quitschtequai und kUnTerBunTes hat mir am besten gefallen. Musste sogleich auch ein paar Sachen kaufen ;o).
Die habe lauter tolle und vorallem praktische Sachen. Also wenn ihr in der Nähe seit, dann müsst ihr morgen umbedingt bei mir&littledan und dem oben erwähnten Stand vorbei schauen.

Also dann meine lieben...wünsche euch noch einen schönen Abend und evtl. bis morgen!

Liebe Grüsse Jasy

Kommentare:

  1. Ja bis morä... Chumä dä verbii...
    Bi geschter schnäll gsih und der Stand hät mehr au äm beschtä gfallä, ha zwar nüt kauft.
    Liäbä Gruäss und guät Nacht
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marielle
    Merci für dinä Bsuäch hüt, ha mi uh gfreut.
    Danggä au für dini Unterstüzig.
    Liäbä Gruäss und Guät Nacht
    Jasy

    AntwortenLöschen
  3. danggä ihr 2!!!! ich han leider fast nüt gseh vom märt :-( aber d stimmig isch eifach super gsi!!

    AntwortenLöschen