Samstag, 3. Dezember 2011

" Schön wars "

Gestern Abend angekommen, ging ich noch kurz zur "Trotte" in Bachenbülach, wo der Plan für die Stände des Weihnachtsmarktes aufgehängt war. Hatte ja noch keine Ahnung, wo ich stehen würde. Der Platz war perfekt. Direkt vor der Haustür unserer Freunde. Weltklasse. Als ich dann so aus dem Fenster schaute und den Stand sah, dachte ich im ersten Moment "oh Gott, was mach ich den mit dem vielen Platz? " Hatte nur eine Kiste mit all meinen genähten Sachen und etwas Deko. Alle anderen hatten viel mehr Kisten und Taschen. Aber es reichte. Es hatte noch Tannenzweige die man brauchen konnte und so konnte ich den restlichen Platz damit verzieren. Am Schluss war ich ganz zufrieden.
Dann hatte ich noch eine tolle Nachbarin. Und so gingen die 6h im nu um. War toll und hat Spass gemacht. Mal schauen... vielleicht gehe ich nächstes Jahr wieder!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Genau so moses sii! toitoitoi z glaris!

    AntwortenLöschen
  2. hallo blüämli

    danggä vielmal. üch au numal viel erfolg.
    sind voll diä schünä sachä a üchm stand!!!

    AntwortenLöschen