Mittwoch, 30. November 2011

Facebook Verlosung

Gewonnen hat ...
________________________

... Rahel Brändle

Herzliche Gratulation!!!

Donnerstag, 24. November 2011

"und weil es so schön war, gleich noch einmal"

littledan hat die preise gesenkt!!!

________________________________________

ab SOFORT
alle tinyzone Lederfinkli CHF 20.- statt 32.- !!!
und
alle idaT.dk Hosen und Langarmshirts CHF 19.- statt 25.- !!!

www.littledan.ch

________________________________________

wünsche allen einen schönen 1.Advent!

" FACEBOOK VERLOSUNG "


Klickt auf unsere Facebook Seite littledan.ch auf den "gefällt mir" Button und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung für ein paar Lederfinkli nach Wahl teil.



Falls Du kein Facebook User bist, kannst du mir eine E-Mail auf info@littledan.ch senden mit dem Betreff: Facebook Verlosung.



Teilnahmeschluss ist der 30.November 2011.


Viel Glück!

Montag, 21. November 2011

"naja"

naja...die leute an der wiler chilbi waren nicht sehr kauffreudig an den ständen wo es "nichts zu essen" gab. aber was solls...es war eine erfahrung wert. und immerhin hat eine nette dame bei mir eine bestellung aufgegeben. habe mich riesig darüber gefreut.
na gut...eins, zwei sachen habe ich verkauft. aber sehen wir es mal von der positiven seite...am 3.dezember bin ich in bachenbülach am weihnachtsmarkt und habe immer noch genug sachen um dort den stand zu füllen. also...KEIN STRESS!!!


Freitag, 18. November 2011

* uiuiuiiii *

morgen ist es endlich soweit. das erste mal stehe ich hinter "meinem" stand und darf meine selbstgenähten sachen präsentieren. bin schon ganz gespannt wie es läuft und wie den leuten meine sachen gefallen. uiuiuiiii....bin schon etwas nervös. hoffentlich habe ich an alles gedacht.

also meine lieben...muss jetzt ins bett damit ich morgen fit bin ;o).
wünsche euch allen eine gute nacht und ein schönes wochenende.

und wenn ihr lust und zeit auf einen ausflug nach wilen bei wollerau habt...
freue mich über jeden besuch :o).




Mittwoch, 16. November 2011

" klein aber oho "

am 11.11.11 war es wieder einmal soweit. die fasnacht wurde eröffnet. ich durfte an diesem tag einer freundin zur hochzeit gratulieren. das datum als hochzeitstag dürfte nichts so schwer zu merken sein ;o).

aber nun zum eigenltichen thema des 11.11.!
da ich selber mal in einer guggen musik war, weiss ich was für eine zeit auf viele leute zu kommt mit der fasnacht. und was dies alles mit sich bringt. z.b. auch das problem, dass man nicht immer den ganzen geldbeutel mitschleppen möchte, da dieser leicht verloren gehen könnte. oder ganz eifach zu viel platz braucht. deshalb habe ich mich an einen kleinen geldbeutel gemacht. praktisch für in jede hosen- oder jackentasche der gwändli. und vorallem hat das nötigste drin platz. 2-3 karten (bank, fahrausweis, ID) und geld. das reicht doch. oder?

Mittwoch, 9. November 2011

" littledan.ch "


für alle die im facebook dabei sind.
wir haben eine seite;
littledan.ch

ende november verlosen wir ein paar lederfinkli.
und so gehts:
im feld suchen "littledan.ch" eingeben und dann die "seite" wählen.
rechts neben "littledan.ch" auf "gefällt mir" drücken
und schon seit ihr dabei!!!

so einfach geht das.
also, nichts wie los!!!

am 30.november wird dann jeder name
auf ein zettelchen geschrieben
und unsere glücksfeen siehen dann
den oder die gewinner/in.

der oder die glückliche
 darf sich dann ein paar lederfinkli aussuchen.

also dann...viel glück!!!


Samstag, 5. November 2011

" NEUE NACHBARN "

Seit gestern haben wir neue Nachbarn!






" MÄRKTE "

Bin jetzt schon etwas nervös.  Habe ganz kurzfristig noch eine Zusage für die Wiler Chilbi erhalten. Das ist das allererste Mal, dass ich an einem Markt aktiv als Ausstellerin teilnehme. Uiuiuiuiuiiii... Bin ganz gspannt. Aber freue mich schon sehr.
Die Wiler Chilbi ist klein aber fein. Ponyreiten, Schiffli-Schaukeln, Marroni, Racelette, Berliner. Herrliche Stimmung und tolle Leute.

Die Chilbi findet jedes Jahr in November auf dem Schuhlhausplatz in Wilen bei Wollerau statt. Auch die Schüler sind aktiv dabei. Die einen haben einen Flohmarkt im Klassenzimmer, ander machen einen Büchermarkt. Kinderbasteln so wie verschiedene Spiele gibt es auch. Letztes Jahr gab es sogar eine Kinderdisco :o).

Und zu guter Letzt noch die Marktstände mit vielen selbst gemachten Sachen: Konfi, Adventskränze, Brot, Sirup, Decken, Babyfinkli usw.

Und ich mittendrin!!!




" 5 auf einen Streich "



1 Schnittmuster, 5 Varianten und 1000 Möglichkeiten.

Hier ein paar Ideen für die Füllung:

Grosses Necessaire:
*Windelbag
*Baby Ersatzkleider
*Familiennecessaire
*Spielzeug für Unterwegs
usw.

Normalgrosses Necessaire:
*Kulturbeutel
*Nagellagsammlung ;o)
*Latz, Esslöffel und Brei
*kl. Malbuch und Farbstifte
usw.

Kleineres Necessaire:
*Medikamente
*Make Up
*Nuggi, Nuschi, Nuggichetteli
*Brille, Linsen
usw.

Langes Necessaire:
*Etui
*Werkzeug ;o)
usw.

Mini Necessaire:
*Zahncreme und Globuli
*Frau-hat-die-Tage Sachen ;o)
*Pinzette, Nagelschere
*Kinderbrillen-Etui
*Geldbeutel
usw.