Montag, 25. März 2013

Lassen wir die Puppen tanzen

Vor kurzem habe ich für www.pfüderi.ch Decken und Kissen für Puppen genäht.
Nach dem Auftrag kam die Anfrage, ob ich evtl. auch Puppenkleider machen könnte.
 
Zuerst war ich etwas skeptisch. Hmmm...was könnte ich machen?
Wie? Aus welchem Stoff?  Hab dann ein bisschen im Internet gestöbert und das eine oder andere ausprobiert. Leider war ich mit keinem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich wollte keine Knöpfe, keinen Reiss- und keinen Klettverschluss.
 Es sollte etwas Einfaches sein.
 
Per Zufall, hatte meine Grosse an diesem Tag ihr Hängerchenkleid an ;o).
Und da wusste ich, wie ich die Puppenkleider machen würde.

Die Prototypen haben nun meine Mädels zum spielen und die richtige "Kollektion" macht sich schon bald auf den Weg zu www.pfüderi.ch :o).




 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen