Dienstag, 14. Mai 2013

ui ui ui...

... ist ja schon wieder eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal etwas auf meinem Blog gemacht habe :o/. Obwohl das Wetter lange genau das richtige dazu war ;o).
 
Aber ja...es gibt halt doch noch vieles anderes zu tun.
 
Das heisst aber nicht, dass ich untätig war in dieser Zeit.
Unsere Grosse kommt diesen in den Kindergarten.
Wir haben uns mit ihr hingesetzt und ein KiGa-Täschli gesucht.
Vergebens. Es gab viele, die ihr gefallen hätten,
aber von keinem war sie 100% überzeugt.
Kaum 5 Jahre alt und weiss schon ganz genau was sie will ;o).
 
Ok...nun wie weiter? Eigentlich wollte ich ja keines selber nähen.
Wieso weiss ich nicht. Kann ja nicht soooo schwer sein, oder?
Hab unsere Grosse dann gefragt, ob ich ein KiGa-Täschli für sie nähen soll.
Sie hat dann voller Freude zugestimmt. Hab mich dann sogleich an den Prototypen (aus Baumwolle) gemacht, um zu schauen, wie das dann aussieht und ob ich das wirklich kann.
 
Und ja...also ich bin ganz zufrieden mit dem Resultat :o)
 
 
 
 

 
Das Schnittmuster hab ich so Handgelenk mal Pi zusammen gestellt.
Für das Original hab ich nun ein anderes Schnittmuster ausgewählt.
Und dazu werde ich Wachstuch Stoffe verwenden,
die ich mit unserer Grosse ausgesucht habe.
 
Hoffe das Paket mit den Stoffen kommt bald an.
Kann es nämlich kaum erwarten, mit dem KiGa-Täschli
für unsere Grosse anzufangen ;o).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen